Metallschutz

Ein Material mit Charakter

Metall ist aus unserem Leben nicht wegzudenken. Kaum ein anderer Werkstoff wird im Alltag so viel verarbeitet. Sei es auf privaten Grundstücken, in Haus und Garten oder im öffentlichen Bereich.

Metall hat viele Gesichter

Wenn man an Metall denkt, fällt einem meist zuerst Eisen ein. Dies ist auch tatsächlich das am meisten verwendete Metall. Die Liste der Metalle ist jedoch viel länger und reicht von Aluminium über Edelmetalle bis zu Zink.

Hier an der Küste liegt unser Hauptaugenmerk allerdings beim Eisen, da dieses besonders stark unter der Belastung von feuchter und salzhaltiger Luft leidet. Insbesondere bei Nähe zum Meer.

Doch Metallschutz ist mehr als nur eine Beschichtung gegen Rostbefall. Sie dient dem Oberflächenschutz allgemein und im Besonderen als Dekoration.

La Casa Bella bietet Ihnen für alle Probleme eine wirksame Lösung. Wir schützen Ihre Metallkonstruktionen wirksam.

Nach der Rostentfernung kommt ein spezieller Korrosionsschutz und Haftvermittler ...

... der anschließend drei korrosionshemmende Beschichtungen folgen ...

... was zu einem dekorativen, langanhaltendem Endergebnis führt ...

Hier eine Kombination aus Holz- und Metallschutz welche die Besucher wieder im frischem Glanz empfängt.

Manchmal sind es nur Kratzer von Reinigungsarbeiten oder eine nicht mehr gefällige Farbe die eine neue Metallschutzbeschichtung erforderlich macht.

In diesem Fall bei Aluminium Fensterahmen, die jetzt in Weiß den Raum auch optisch aufhellen.

Es sind nicht nur die Produkte die schützen, sondern insbesondere die Erfahrung des Handwerkers ...

... der auch darauf achtet das möglichst keine Wassernester oder Wassereintrittsstellen nach der Beschichtung bleiben ...

... und auch die dekorative Möglichkeit der Schutzbeschichtung für seine Kunden nutzt.

Aus Erfahrung vertrauen wir im Außenbereich auf HAMMERITE

Die Inhibierung bzw. Verzögerung der Wachstumsgeschwindigkeit von Rostfäden bei Hammerite-Lacken überzeugt uns. Zudem das neue lösemittelfreie System umweltfreundlicher ist.

Schützen & Verschönern

Wer sein Metall nicht schützt, der hat meist nicht lange etwas davon. Vor allem im Außenbereich wird Metall durch die Witterungsverhältnisse, wie z. B. Regen, Luftfeuchtigkeit und salzhaltige Meerluft stark strapaziert. Die Hauptaufgabe der HAMMERITE Metall-Schutzlacke ist es daher in erster Linie, zu schützen. Durch das Lackieren entsteht eine feste Schicht, die schädliche Umwelteinflüsse abwehrt. Die HAMMERITE Metall-Schutzlacke bieten nicht nur einen TÜV-geprüften Schutz, sondern noch dazu eine breite Farbpalette für jeden Geschmack.

Wir arbeiten mit traditionsreichen Herstellern von hochwertigen Lacken, womit wir vielfältige Problemlösungen anbieten können.

Wünschen Sie weitere Informationen zu ...

  • Raumgestaltung Raumgestaltung
  • Tapezieren Tapezieren
  • Kreativtechnik Kreativtechnik
  • Lackierung Lackierung
  • Holzschutz Holzschutz
  • Fassadengestaltung Fassadengestaltung
  • Fassadensanierung Fassadensanierung
  • Risssanierung Risssanierung
  • Abdichtsysteme Abdichtsysteme

... oder möchten Sie sich unverbindlich von uns beraten lassen?

^ nach oben